Stadtverwaltung Süßen

Management Kulturhalle
Katharina Weißenborn
E-Mail
Tel: 07162 / 9616-68
Mobil: 0163 / 759 25 37
Sie sind hier:: Startseite / Kulturhalle / Aktuelles / Jan Joseph Liefers mit Radio Doria am 1. Mai 2021 zu Gast in Süßen

Radio Doria in Süßen wird in das Jahr 2022 verschoben

Die Band "Radio Doria"
Foto: Joachim Gern

Am ersten Mai 2021 hätte Jan Josef Liefers mit Radio Doria zu Gast in der Kulturhalle Süßen sein sollen.

Doch Corona tobt in der dritten Welle, deshalb muss erneut verschoben werden. Leider bis in das nächste Jahr 2022, zum einen um dieses Mal dann hoffentlich auf Nummer sicher gehen zu können und zum zweiten auf Grund der Dichtheit der Termine sowohl bei den Künstlern als auch in der Kulturhalle. Sobald der neue Termin feststeht, wird er bekannt gegeben.
Alle erworbenen Karten für den ursprünglichen Termin behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit. Wer dennoch seine Karten zurückgeben möchte, kann dies in der Vorverkaufsstelle tun, an der die Karten erworben wurden.